Auch aus Deutschland ;-) Schwanke noch

Diskussionen zu Playground Sessions in Deutsch
meatlove
Posts: 2
Joined: Wed Aug 09, 2017 5:25 am

Auch aus Deutschland ;-) Schwanke noch

Postby meatlove » Wed Aug 09, 2017 5:44 am

Hallo zusammen,

erst einmal ein Hallo aus dem Ruhrgebiet.
Vor einigen Jahren hatte ich einmal Klavierunterricht und habe das erste Heumannsche Klavierschulenbuch durchgearbeitet. Jetzt möchte ich von Grund auf wieder einsteigen habe aber das Problem terminlich schwer bei einem Lehrer unterzukommen. Jetzt schwanke ich zwischen folgenden Alternativen :
Eben das Angebot hier : Scheint Professionell zu sein
PianoMarvel : Sieht auch gut aus, aber scheint Probleme mit den Erkennen und Auswerten der Notenlängen zu haben
Sind beide Englisch, nunja ich hoffe das verstehe ich einigermaßen ;-)
Daneben gibt es noch die deutschen Angebote :
Skoove und Flowkey - eher Spielprogramme zum Erlernen von Songs ohne großen Theorieanteil
Jojas Pianoacademy - Auch professionell, aber kein Feedback

Ich besitze ein CA 95 von Kawai und für den Rechner ein Studiologic SL88 Studio.

Könnt Ihr mir raten, was gut ist ? Vielleicht hören wir uns hier demnächst öfter ;-)

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest