Auch aus Deutschland ;-) Schwanke noch

Diskussionen zu Playground Sessions in Deutsch
Post Reply
meatlove
Posts: 3
Joined: Wed Aug 09, 2017 5:25 am

Auch aus Deutschland ;-) Schwanke noch

Post by meatlove » Wed Aug 09, 2017 5:30 am

Hallo zusammen,

auch ich komme aus Deutschland und habe mich dem Klavierlernen verschrieben. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Unterricht und hatte die erste Heumannsche Klavierschule durch. Nunja, jetzt Suche ich den Wiedereinstieg habe aber Probleme mit festen Terminen und da ist ein Klavierlehrer schlecht. Jetzt suche ich ein gutes Softwareangebot, dass mir hilft vernünftig von Grund auf wieder anzufangen, Mein Englisch ich nun nicht so gut aber halbwegs verstehe ich was man von mir will :-)
Jetzt habe ich diverse Angebote hier vorliegen :
- Natürlich das hier ( sieht mir ziemlich professionell aus )
- Piano Marvel ( sieht auch gut aus, aber da scheint es Probleme mit der Auswertung der Notenlängen zu geben )
- Flowkey ( deutsch, aber eher ein Nachspielprogramm, nix ernstes
- Skoove ( deutsch, naja da gibt es verschiedene Lektionen in Theorie , aber.. sonst wie Flowkey ?)
- Jojas Pianoacademy ( sieht mir auch Professionell aus, aber da gibt es halt kein Feedback direkt am Piano )

Achja meine Ausstattung : Ein Kawai C95 und für den Rechner ein Studiologic sl88 Studio

Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr machen ?

Post Reply